• Belsoft AG
  • Hauptsitz (Zürich)
  • Tel: +41 44 388 13 31
  • Zweigstelle Pfäffikon (SZ)
  • Tel: +41 55 410 55 50
  • Zweigstelle Widnau (SG)
  • Tel: +41 71 727 75 75
  • info@belsoft.ch

Veranstaltung

26.03.2013 (9443 Widnau SG)

Belsoft Applications Day – IBM Connect Rheintal



Mit zahlreich erschienen Teilnehmern war unsere IBM Connect Rheintal ein voller Erfolg. Ganz besonders freuten wir uns über unseren Special Guest, Scott Souder, den „Mann hinter dem neuen Notes Client“, der für uns den weiten Weg von USA nach Widnau gegangen ist.

Nebst seinen beiden mitreissenden Präsentationen stand er nicht nur bei den drei exklusiven 1:1 Meetings, sondern auch während allen Pausen für Gespräche mit den Teilnehmern zur Verfügung. Seine sympathische Art und sein Fachwissen stiessen bei allen auf Begeisterung.

Viele praxisnahe Vorträge füllten das Tagesprogramm. Nebst den Vorträgen der Belsoft Spezialisten durften wir mit Frau Christin Linke auch eine Referentin der Baloise zum Thema Sametime-Projekt begrüssen.

Zwischen den Vorträgen konnten sich die Teilnehmer optimal vernetzen und Erfahrungen austauschen, eine Tatsache, die auch immer wieder sehr geschätzt wird. Beim Apéro besuchte uns auch noch der Osterhase. Den Ausklang bildete das traditionelle Belsoft Bowling Plauschturnier.

Wir danken allen Anwesenden für die anregenden Gespräche.


Scott Souder
Program Director, Messaging and Collaboration Solutions
IBM (USA)




Präsentationen











Impressionen






Diese kostenlose Veranstaltung wurde in Zusammenarbeit mit unserem Partner IBM durchgeführt.
Weitere Informationen
 
 
Weitere Informationen
EmpfehlenEmpfehlen Seite bewertenSeite bewerten TopTop Bookmark and Share